Alle Posts

Dein Rechnungsprogramm 2017: Alle neuen Funktionen

Dein Rechnungsprogramm 2017: Alle neuen Funktionen

Dein Rechnungsprogramm 2017

2017 geht zu Ende, und wie alle Anderen schauen wir zurück, und machen zugleich Pläne fürs neue Jahr.

In diesem Jahr haben wir wieder eine Menge neuer Features und Verbesserungen für dein Rechnungsprogramm released.

So viele, dass man auch mal den Überblick verlieren kann.

Deshalb haben wir die wichtigsten für dich noch einmal zusammengefasst.

Neue Funktionen im Bereich Rechnungsstellung

Neue Debitoor iOS App

Unsere etwas in die Jahre gekommene Ios App haben wir durch eine komplett neue ersetzt – schneller, schöner, sicherer und mit mehr Funktionen.

Noch nicht ausprobiert? Dann schnell zum kostenlosen Download.

Bereich “Banking” komplett überarbeitet

Der Bereich „Zahlungen“ in deinem Debitoor-Account heißt jetzt „Banking“.

Wir haben die Struktur komplett überarbeitet, sie übersichtlicher gemacht und zusätzliche Funktionen eingeführt.

OCR, Datenimport und Benachrichtigungen

Ausgabenerfassung in deinem Rechnungsprogramm ist jetzt noch schneller und einfacher dank OCR-Technologie. Deine Belege werden damit automatisch ausgelesen – und du musst weniger tippen.

OCR ist sowohl für iOS als auch im Browser verfügbar. Scanne deine Belege einfach mit der Kamera deines iPhones oder sende sie an die Alias-Email direkt in deinen Debitoor-Account.

Eine weitere Neuerung ist die Möglichkeit, den gesamten letzten Datenimport im Bereich Kunden, Lieferanten und Produkte rückgängig machen zu können – und so nicht mehr jede Position einzeln löschen zu müssen.

Last but not least: Du kannst jetzt, wenn du möchtest, Push Notifications von Debitoor auf deinen Desktop erhalten. So siehst du sofort, wenn eine Rechnung bezahlt wird oder du eine Nachricht von einem Kunden erhältst.

Integration mit SumUp

Unser neuester Integrationspartner SumUp erlaubt es dir, unkompliziert und preisgünstig Kartenzahlungen anzunehmen.

Lass deine Kunden vor Ort oder online per EC-Karte oder Kreditkarte bezahlen – und die Zahlungen vollautomatisch korrekt in deiner Buchhaltung in Debitoor erfassen.

Und was kommt 2018?

Zuviel können wir noch nicht verraten. Aber wir haben schon jede Menge Ideen für neue Features, die deine Rechnungsstellung und Buchhaltung noch einfacher machen.

Definitiv kommen wird eine neue Debitoor App für Android mit tollen neuen Funktionen.

Keine Angst, wir halten dich auf dem Laufenden – hier auf dem Blog, auf Facebook und Twitter. Folge uns!