Erstes Debitoor Google Hangout

Geschrieben von SusanneSusanne, 1. Juli 2014

Mein Kollege Peter und ich waren super gespannt auf das erste Debitoor Google Hangout.

Wieviele User werden teilnehmen? Was werden sie fragen? Liegen die Haare richtig?

... Weiterlesen: Erstes Debitoor Google Hangout

Debitoor Google Hangout mit Buchhaltungsexperten

Geschrieben von SusanneSusanne, 19. Juni 2014

„Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm.“

Kennst du den Ohrwurm noch? Genau, von der Sesamstraße. Ernie und Bert wußten damals schon: fragen zahlt sich aus.

Auch bei Debitoor.

Wir bemühen uns all deine Fragen rund um Debitoor zu beantworten. Zum Glück ist Debitoor super einfach, aber seitdem wir große Schritte in Richtung Buchhaltung machen, tätige auch ich manchmal den ein oder anderen Schritt mehr, hinüber zu meinen Kollegen.

... Weiterlesen: Debitoor Google Hangout mit Buchhaltungsexperten