Alle Posts

Roadmap für die Debitoor Buchhaltung

Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende, doch die Roadmap 2015 für die Buchhaltung liegt bereits auf dem Entwicklertisch.

Mit voller Fahrt zum Buchhaltungsplan Pro.

Debitoor Buchhaltungsplan: Pro

Es wird bald einen weiteren Debitoor Buchhaltungsplan geben: Premium Pro.

Mit dem Pro-Plan haben wir einiges vor.

Zum Beispiel sollst du den Jahresabschluß machen können, oder wie Kaufleute es nennen: Bilanzieren.

Pipeline der Roadmap Buchhaltung

Weiter haben wir den Grundstein für die Anlagenverwaltung gelegt und einen erweiterten Kontenrahmen.

Diese Funktionen werden kontinuierlich im Pro Plan erweitert. Auch das Kassenbuch und der DATEV-Export sind geplante Stationen der Debitoor Roadmap für die Buchhaltung.

Mit dem Pro Plan werden wir tiefer in die Buchhaltungwelt eintauchen. Aber nicht in das rauhe Gewässer, sondern in das ruhige, denn die Buchhaltung bei Debitoor wird einfach bleiben.

Buchhaltungsprinzip: Einfachheit

Die Roadmap für die Debitoor Buchhaltungswelt unterliegt dem obersten Debitoor-Prinzip: Einfachheit. Ganz einfach weil wir wollen, dass du deine Buchhaltung selber machen kannst.

Deshalb wollen wir den bestehenden Funktionen den Feinschliff geben und setzen weiter auf automatische Buchhaltung.

Automatismus, Einfachhheit, Benutzerfreundlichkeit. Das darfst du vom Pro Plan erwarten, samt erweiterten Buchhaltungsfunktionen.

Freu dich einfach drauf.