Alle Posts

Dein Rechnungsprogramm für iOS: Zeit für ein Upgrade

Screenshot mobiles Rechnungsprogramm Debitoor

Du nutzt noch die Debitoor „alte“ Classic App? Dann wird es jetzt Zeit für ein kostenloses Upgrade zur neuen Debitoor iOS App!

Denn dein mobiles Rechnungsprogramm ist jetzt noch besser.

Warum zwei Debitoor iOS Apps?

Wir haben uns entschlossen, eine komplett neue App für deine mobile Rechnungsstellung und Buchhaltung zu bauen.

Rechnungen schreiben, Angebote erstellen und Ausgaben erfassen sollte so schnell und einfach werden wie nie zuvor. Und das erfordert manchmal etwas radikalere Schritte (Mehr dazu in unserem Blogpost zur Entwicklung und Technologien der neuen iOS App).

Wir haben die neue App mit wenigen Basisfunktionen gelauncht, und sie schrittweise mit dem Feedback der User weiterentwickelt und Features hinzugefügt. Während dieser Zeit war die „alte“ App, Debitoor Classic, noch relevant für manche User.

Nun sind wir an dem Punkt, an dem die neue Debitoor iOS App alle Funktionen der alten Debitoor Classic App abdeckt – und noch mehr. Der richtige Moment, um endgültig zur neuen App zu wechseln!

Du magst eigentlich keine Veränderungen beim Rechnung schreiben?

Wir versprechen Dir, dass Du in der neuen App nichts vermissen wirst. Alle Features der Classic App sind enthalten, und dazu kommen weitere, neue Funktionen.

5 gute Gründe jetzt zur neuen Debitoor iOS App zu wechseln

  • Sie ist schneller, intuitiver zu bedienen und schöner designt
  • Du kannst sie völlig kostenfrei herunterladen
  • Du kannst mir ihr sogar offline arbeiten
  • Zusätzliche Features, z.B. OCR zum Scannen deiner Belege und Touch ID für mehr Sicherheit
  • Sie wird stetig aktualisiert und verbessert

Klingt gut? Klingt gut. Also am besten gleich zum kostenlosen Download im App Store!

Bitte beachte: Für die Debitoor Classic App wird es ab jetzt keine Updates mehr geben.