Alle Posts

Noch mehr Sicherheit: Debitoor iPhone App jetzt mit Touch ID

Nutzt du bereits die neue Debitoor iOS App für deine mobile Rechnungsstellung? Dann hast du sicher bereits mitbekommen, dass wir damit eine der schnellsten, einfachsten und komfortabelsten Möglichkeiten geschaffen haben, auf deinem iPhone oder iPad eine Rechnung zu schreiben.

In Sekundenschnelle hast du über das intuitive Interface deine Rechnung erstellt und an deinen Kunden versendet.

Debitoor iPhone App wird mittels Touch ID entsperrt

Ab jetzt ist die Debitoor iOS App nicht mehr nur schnell, schön und praktisch, sondern auch noch sicherer. Denn deine Unternehmensfinanzen sind sensible Daten. Mit der Möglichkeit, Touch ID zu nutzen machen wir es dir nun leichter, sie sicher zu schützen.

Was bringt mir Touch ID für Debitoor?

Neben vielen bereits umgesetzten kleinen Verbesserungen in der Funktionalität der neuen App ist einer der ersten großen Schritte nun: Touch ID ist ab sofort für die Debitoor iOS App verfügbar.

So hast du die Möglichkeit, deine Daten noch besser schützen. Wenn du Touch ID aktivierst, lässt sich die App auf dem iPhone oder iPad nur mit deinem Fingerabdruck öffnen.

Zuvor hattest du lediglich die Möglichkeit, dich jedes Mal mit deinem Passwort ein- und wieder auszuloggen.

Die Sicherung mit Touch ID hat daher gleich zwei Vorteile: Höhere Sicherheit, und mehr Komfort, da du dir das mühsame Eintippen des Passworts sparen kannst.

Deine Daten sind jederzeit vor fremdem Zugriff geschützt.

Dein Feedback für neue Features in der iPhone App

Mit der mobilen Rechnungsstellung haben wir die Basis geschaffen, von der wir die App dynamisch und mit dem Feedback der User weiterentwickeln wollen. Nach und nach werden neue Features hinzugefügt.

Die Möglichkeit, Touch ID zu nutzen, haben sich viele User von uns gewünscht. Und da Datensicherheit für uns und unsere Nutzer stets ein wichtiges Thema ist, haben wir uns entschieden, dieses Feature so schnell wie möglich umzusetzen.

Aber es geht natürlich noch weiter! Neue Funktionen stehen bereits in den Startlöchern, und wir wollen die App gemeinsam mit euch weiter ausbauen.

Nach und nach wird die neue iOS App alle Funktionen der klassischen Debitoor App enthalten – und dabei wesentlich flexibler, schneller, benutzerfreundlicher und sogar offline verfügbar sein. Du kannst mitbestimmen in welche Richtung es geht. Lade dir die App für iPhone und iPad jetzt kostenlos herunter. Und gib uns Feedback direkt über den in App Chat oder per Mail an [email protected]

Wir freuen uns von dir zu hören!