Alle Posts

Debitoor unterwegs in Berlin

debitoor_oberjolz_blog_2.jpg

Dir sind die letzten Tage merkwürdige Dinge auf Berliner Straßen begegnet? Also noch merkwürdigere als sonst?

Dir haben Menschen mit riesigen metallicblauen Buchstaben-Luftballons zugewinkt?

Jemand hat dir eine alte Schallplatte, als DIY-Buchhalter zum selbermachen-Kit überreicht?

Und in deinem Coworking-Space sitzen plötzlich diese Leute mit blauen Fliegen und Hosenträgern?

Keine Angst, wir sinds nur. Das Team der Debitoor Buchhaltungssoftware. Letzte Woche haben wir unser neues Büro in Berlin mit einer großen Party eröffnet. Und diese Woche sind wir unterwegs in Berlin.

Auf der Straße, im Kiez, in Geschäften. Und in Coworking Spaces. Den Mittwoch haben wir im Rainmaking Loft und im Le Labo verbracht und kostenlos alle Fragen zum Thema Buchhaltung beantwortet.

debitoor_betahaus_blog_2.jpg

Wie verwalte ich meine Ausgaben? Wie war das mit der Umsatzsteuervoranmeldung? Was bedeutet der fies aussehende Brief vom Finanzamt? Und natürlich: Was kann eine Rechnungs- und Buchhaltungssoftware für mich tun?

Am heutigen Donnerstag parkte das blaue Debitoor-Leuchtschild im betahaus in Kreuzberg, um bei allen Fragen von der Rechnungsstellung bis zur Unternehmensgründung weiterzuhelfen. Wieder mit an Bord: Unsere Partner von Steuerberater mit Herz.

Du hast uns bislang verpasst? Kein Problem, komm morgen, Freitag 6.2. einfach zum Startup Pub Quiz im Le Labo, und gewinne einen Experten für dein Business.