Alle Posts

Weihnachts-Gewinnspiel: Exklusive Beratung mit dem Steuerberater gewinnen!

Gewinne eine Steuerberatung zum Thema Buchhaltung

Das Jahr neigt sich dem Ende zu - und Weihnachten steht vor der Türe.

Da stehst du als Gründer natürlich vor vielen Fragen. Schließlich heißt es jetzt: Buchhaltung abschließen und Steuererklärung vorbereiten.

Darum haben wir dieses Jahr ein besonderes Weihnachtsgeschenk für dich: Eine exklusive Beratung mit dem Steuerberater!

Button zum Weihnachts-Gewinnspiel von Debitoor

Gewinne eine 1-stündige exklusive Beratung

Im Rahmen unseres Weihnachts-Gewinnspiels verlosen wir nur für dich eine 1-stündige Beratung mit dem Steuerberater. Hier kannst du deine Fragen loswerden:

Welche Steuern muss ich 2016 bezahlen? Wie erledige ich meine Steuererklärung? Bin ich nächstes Jahr noch Kleinunternehmer? U.s.w.

So startest du gut vorbereitet ins nächste Geschäftsjahr!

Weihnachts-Gewinnspiel: Jetzt mitmachen!

Du willst deine ganz persönliche Steuerberatung gewinnen? Dann nimm bis 31.12.2016 um 00:00 Uhr an unserem Gewinnspiel teil.

Alles, was du dafür tun musst ist, uns zu verraten, welche Frage zum Thema Steuern, Finanzen oder Buchhaltung dir besonders auf dem Herzen brennt. Poste dein Kommentar einfach unter unserem Facebook-Post.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennst du unsere Teilnahmebedingungen an.

Button zum Weihnachts-Gewinnspiel