Internationale Debitoor Rechnungsvorlage

Du kannst mit dem Debitoor Rechnungsprogramm deine Rechnung in verschiedenen Sprachen senden.

Mit der Rechnungsvorlage in Englisch kannst du sicher weltweit Rechnungen schreiben.

Rechnungsvorlage, Fakturaskabelon, Modèle de facture

Doch wäre es nicht guter Ton der Frankofonie entgegenzukommen und dem Franzosen die Rechnung auf Französisch zu schicken?

Denk dran, wie du deinem Kunden entgegen kommen würdest. Wie der Franzose die Rechnung öffnet, sich an die Baskenmütze fasst und anerkennend "Oh là là!" ruft.

de-rechnung-franzoesisch-16-10-2014.jpg

Bonuspunkte sind gesichert. Auch ein Däne wird eine Rechnung in seiner Muttersprache "flot" finden.

Eine Sprache sprechen: die Kundensprache

Stell dir mal vor, du bestellst ein Produkt in Frankreich und erhälst die Rechnung in französischer Sprache.

Oder gar Russisch? "Shet", stünde dann auf der Rechnung.

Schon mal überlegt, wie aufwändig dann deine Buchhaltung wäre? Zeitraubend, dem Finanzbeamten die Rechnung mit Google Translate zu übersetzen. Kostenaufwändig, eine beglaubigte Übersetzung in Auftrag zu geben.

Praktisch also, eine Rechnung direkt auf Deutsch zu erhalten.

Weltweit simple Buchhaltung

Versetz dich in deinen Kunden und mach ihm seine Buchhaltung einfach. Sende ihm eine Rechnung in seiner Sprache.

Deine internationalen Kunden haben sicher eines gemein: Keinen Bock auf Buchhaltung.

Sprache verbindet.

Indem du die Rechnungssprache der Landessprache anpasst, bietest du einen exklusiven Kundenservice, der dir einen guten Ruf bei deinen internationalen Kunden sichert.

Und ein zufriedener Kunde macht gerne Werbung für dich.

Pronto? Nimm einfach die kostenlose Debitoor Rechnungsvorlage.

Geschrieben von SusanneSusanne, 16. Oktober 2014