Alle Posts

Warum Debitoor?

Debitoor ist ein cloud-basiertes Fakturierungsprogramm für jedermann, der auf der Suche nach einem einfachen Rechnungsprogramm ist. Hier kannst Du Rechnungen ohne großen Aufwand erstellen, ausdrucken und online versenden. Spare Dir Zeit, denn in Word oder Excel benötigst du 10 mal mehr Zeit um eine Rechnung zu schreiben als in Debitoor, wo Du auf eine Rechnungsvorlage zurück greifen kannst.

Drei Gründe mehr - Debitoor zu verwenden

Rechnungsstellung ganz einfach

Erstelle ohne stundenlanges Tätigen von Einstellungen Deine Rechnungen. Gib in der Rechnungsvorlage ganz einfach die Kundeninformationen ein, füge die Artikel hinzu und schon kannst Du Deine Rechnung als PDF speichern, ausdrucken und online versenden.

Keine Wiederholungsaufgaben mehr

Mit Debitoor kannst Du enorm viel Zeit sparen. Sobald Du Deine Kunden und Artikel in der Rechnungsvorlage speicherst, kannst Du Dir diese immer und immer wieder aufrufen. Somit ersparst Du Dir ständiges Neuanlegen von Kunden- oder Produktdaten.

Keine V**ertragsbindung**

Endlich hast Du ein Programm gefunden, welches wirklich kostenlos ist. Bei uns verstecken sich keine Abo´s, Verträge oder Sonstiges. Mit Debitoor bist Du auf der sicheren Seite. Keine Vertragsbindung, keine Mindestlaufzeit und kein Abo – und das Ganze ohne Wenn und Aber!