25 % Neukunden-Rabatt auf alle Abos | Nur bis 05.04.2020, für 1 Jahr | Rabattcode: APRIL20

Alle Posts

Warum die Funktion Angebot Dein Input braucht

Ein "fertiggestellt" ziert ab sofort die rege nachgefragte Funktion Angebote im Feedback Forum. Deine Kunden werden die Funktion begrüssen und auch Du liegst auf der sicheren Seite, wenn Kunden Deinem Angebot zugestimmt haben.

Die Funktion Angebote steckt noch in den Kinderschuhen und soll weiter entwickelt werden. Dafür brauchen wir Dich und deshalb haben wir in der Applikation einen direkten Link zum Feedback-Forum eingebaut.

Das kannst Du in Ausgaben

Natürlich kannst Du derzeit ganz einfach ein Angebot erstellen. Logisch. Die Angebotsvorlage entspricht der Rechnungsvorlage. Deine Angebote haben einen eigenen Nummernkreis. Du kannst die Gültigkeit des Angebots festlegen und es versenden.

Sag uns, welche Funktion in Ausgaben Dir fehlt

Vielleicht möchtst Du das Angebot direkt in eine Rechnung umwandeln, sobald Dein Kunde das lukrative Angebot akzeptiert hat? Wahrscheinlich hast Du noch eine ganz andere tolle Idee - wir freuen uns darauf.

Wir sehen uns im Feedback -Forum

PS: Vielleicht wird die Funktion Angebote sogar eine Premium-Funktion.