Alle Posts

User vom Test

Sophia und Lazar, zusammen fast 28, Wirtschaftspsychologin und „Model“ in Berlin

"Debitoor ist so einfach, dass ich rucki zucki die erste Rechnung verschickt habe!"

Sophia ist frisch gebackene Wirtschaftspsychologin, verheiratet und Mutter von dem süßen Fratz Lazar. Für den schreibt sie übrigens auch die Rechnungen, denn der Kleine steht hin und wieder vor der Kamera. „Debitoor ist für meine Zwecke perfekt wie es ist!“

Sophia-und-Lazar-225x300.jpg

Wie sie Debitoor eigentlich gefunden hat?

„Einfach bei Google unter Rechnungsvorlage“.

Sophia würde jederzeit wieder an einem User Test teilnehmen, denn "es herrschte eine freundliche und offene Stimmung“, lobt Sophia. Sie testete vor allem die neuen Features, wie z.B. Quittungen hoch laden oder eine Mahnung erstellen - Mahnungen erstellen mit der Debitoor Premium Version war neu für sie. „Eine gute Funktion“, findet sie. „5 €uro; den Preis finde ich dafür total angemessen.“

Beruflich hat Sophia trotz Kind und Kegel so einiges vor und denkt sogar über eine Selbständigkeit nach, zusammen mit ihrem Mann. Praktisch, denn dafür kann sie Debitoor weiter nutzen!