Alle Posts

Noch mehr Verstärkung im Debitoor Support

Foto von Thomas

Hey, mein Name ist Thomas und ich werde das Debitoor Team zukünftig von unserem Berliner Standort aus unterstützen. Man findet mich dort im Support wieder.

Was mich an Debitoor fasziniert?

So unkompliziert wie die Kollegen hier, ist auch die Software selbst.

Wer will sich schon mit dem ganzen Buchhaltungskram herumärgern, wenn er doch seine ganze Kraft der Idee seiner Unternehmung widmen sollte? Hier kommt Debitoor ins Spiel.

Ich darf dabei mithelfen, die Welt für Kleinunternehmer, Freelancer und Startups etwas einfacher zu machen. Ein Stück weit messen lässt sich unser Erfolg dann auch an der positiven Entwicklung unserer Kunden. Das gibt einem einfach ein gutes Gefühl.

Außerdem sehe ich meine Werkstudentenstelle als optimale Ergänzung für mein BWL Studium.

Wenn ich gerade nicht unseren Kunden unter die Arme greife, schwinge ich mich bei passendem Wetter auf meinem Fahrrad, stehe hinterm Herd und zaubere mir was leckeres zu Essen oder verbiege anderer Leute Arme und Beine beim Aikido.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit bei Debitoor!