Alle Posts

Stell Debitoor Rechnungen und Angebote auf den Kopf

Ok, das ist vielleicht schlecht zu lesen, aber probier es doch mal von links nach rechts und in Himmelblau!? Dank deines Feedbacks hast du ab sofort viele Möglichkeiten deine Rechnungen und Angebote passend für dein Business und deine Kunden zu gestalten.

Feinschliff für dein Bus**iness**

Es gibt zig Branchen mit zig Kunden. Abhängig davon, empfindet jeder Kunde ein anderes Design als passend und ansprechend. Auch eine Rechnung darf Charme versprühen.

Heb dich ab und mach mal was anders

Mit der passend gestalteten Rechnung kannst du dein Business hervorheben.

  • Arbeitest du im Marketing und brauchst ein bisschen PUNK in deiner Rechnung? Schliesslich soll sie ins Auge stechen. TIP: Giftgrün!
  • Oder bist du ein Querdenker in der kreativen Branche? Dann platziere die Adresse doch rechts und das Logo links, statt der Standardplazierung.
  • Vielleicht ist dir das zu wild und als Consultent magst du den dezenten Stil, farblos, elegant, auf das Wesentliche reduziert - einfach Zeilen entfernen!

Intuitive Möglichkeiten

Die Vorlagen sind intuitiv und bieten eine Reihe Gestaltungsmöglichkeiten. Spiel einfach ein bisschen damit herum und teste, wie unterschiedlich dein Angebot wirken kann.

Der erste Eindruck zählt. In der Free Version kannst du die zwar Funktion testen, aber die neue Gestaltung wird nicht beim Speichern übernommen.

Dies ist nur in der Premium Version möglich.

Warum Premium?

Premium zielt auf die Automatisierung von Prozessen und letztendlich mehr Komfort im Rechnungs- und Buchhaltungsprogramm ab.

Teste einfach, ob Premium zu dir passt. Du kannst jederzeit up- und downgraden - einfach im Programm unter 'Kontoeinstellungen'.