So schnell überträgst du Belege in deine Ausgaben

Der gute Schuhkarton unter dem Bett mit den Quittungen - hast du den Staubfänger noch?

Das Leben kann so papierlos sein. Quittungen kannst du einfach Scannen und bei Debitoor in die Ausgaben laden. Das schafft weniger Staub und mehr Platz auf deinem Schreibtisch.

Ordnung muss schliesslich sein und das schnell: Scanne die Quittung mit deinem iPhone und lade sie in die Ausgaben. Alternative ist der Debitoor Alias.

Mach es dem Finanzamt einfach

Alle Ausgaben müssen nachvollziehbar belegt sein. So mancher Steuerfachangesteller würde sich sicherlich über so eine Dokumentenverwaltung, wie in der Debitoor-Zeitleiste freuen.

Warum also nicht einfach nett zueinander sein und sich das Leben einfacher machen?

Geschrieben von SusanneSusanne, 2. September 2013