Ausgaben automatisch anlegen: Debitoor-Alias E-Mail
Versende alle Deine Ausgaben direkt an Deine Debitoor Alias E-Mail-Adresse und Deine Ausgaben werden direkt in Debitoor hochgeladen.
Öffne links das Menü 'Einstellungen' und wähle 'Profil' aus. Hier siehst Du direkt 'E-Mail und Alias'.
Lege eine benutzerdefinierte E-Mail-Adresse fest, z.B. '[email protected]', damit Du Dokumente via E-Mail an diese Adresse senden kannst.
Dadurch werden sie automatisch als Ausgabe angelegt und Du findest sie in Deiner Ausgabenliste. Außerdem bekommst Du eine Benachrichtigung in Deinem Account, die Dir das erfolgreiche Anlegen der Ausgabe bestätigt.
Unter 'Weitere Informationen' kannst Du das Senden einer Ausgabe an Deine Alias-Adresse gleich einmal ausprobieren.
Nachdem Du hier eine Alias hinterlegt hast, wird diese angezeigt und kann bei Bedarf auch wieder geändert werden.
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