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Ausgaben automatisch anlegen: Debitoor-Alias E-Mail

Versende alle Deine Ausgaben direkt an Deine Debitoor Alias E-Mail-Adresse und Deine Ausgaben werden direkt in Debitoor hochgeladen.


Öffne links das Menü 'Einstellungen' und wähle 'Konto' aus. Hier siehst Du direkt 'E-Mail und Alias'.

tutorial-alias-mail_erstellen.jpg

Lege eine benutzerdefinierte E-Mail-Adresse fest, z.B. [email protected], damit Du Dokumente via E-Mail an diese Adresse senden kannst. Anschließend findest Du diese Dokumente in der Ausgabenliste. Außerdem bekommst Du eine E-Mail, die Dir das erfolgreiche Anlegen der Ausgabe bestätigt.

Unter 'Weitere Informationen' kannst Du das Senden einer Ausgabe an Deine Alias-Adresse gleich einmal ausprobieren.

Nachdem Du hier eine Alias hinterlegt hast, wird diese angezeigt und kann bei Bedarf auch wieder geändert werden.

tutorial-alias-aendern.jpg


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