Alle Posts

Mit Debitoor mobile App Angebot schreiben

Und schon wieder eine Idee aus dem Feedback-Forum umgesetzt: Mit der Debitoor mobile App kannst du ab sofort Angebote schreiben.

Alle tun's: Angebot schreiben

Warum du ein Angebot schreiben musst? Weil deine Mitbewerber es auch tun.

Vergleichen lohnt sich. Machst du ja schließlich auch mit den Lautsprechern und der elektrischen Zahnbürste.

Smartphone in Hand mit Rechnungsapp Angebote schreibend

Ein Angebot ist wie eine Bewerbung an deinen potentiellen Kunden. Mach es ihm schmackhaft. Und zwar schnell.

Wer liest schon mehr als drei Angebote?

Schneller Wow-Effekt

Schnelligkeit zählt. Schlafmützen stehen oft hinten in der Schlange - auch bei der Auftragsvergabe.

Stell dir vor, du fragst ein Angebot an und erhältst es bereits eine Stunde später. Was geht dir durch den Kopf?

"WOW, das geht schnell. Der ist professionell. Hat seine Firma im Griff. Und hat Interesse an mir als Kunden..." . Oder?

Die rasante Debitoor Mobile App kannst du schnell im Google Play Store oder im Apple iTunes Shop runterladen.

Angebotsvorlage - immer einsatzbereit

Mit der Debitoor mobile App kannst du von überall ein Angebot senden. Mit der App kannst du spontan, flexibel und professionell Geschäfte machen.

Über die formellem Dinge eine Angebotes musst du dir keine Gedanken machen.

Das übernimmt Debitoor für dich.