Starte 2021 mit einer verlängerten Testphase von 30 Tagen

Alle Posts

Wir blicken zurück auf 2020 und freuen uns auf 2021

2020 liegt hinter uns und wir befinden uns mittlerweile in der ersten Woche des neuen Jahres. Viele von euch sind sicher froh darüber, dass wir inzwischen in 2021 angekommen sind.

Debitoor 2020 2021

Nichtsdestotrotz möchten wir in diesem Blogartikel noch einmal zurückschauen auf das, was sich in deinem Debitoor Rechnungsprogramm getan hat und dir außerdem einen kleinen Ausblick auf das neue Jahr geben.

Wir haben acht Unternehmerhelden gekürt

Wir haben zum vierten Mal infolge unseren Unternehmerhelden Award an (Solo-)Selbstständige verliehen. In diesem Jahr waren die Auszeichnung und die Geldpreise, die verliehen wurden, für die Gewinner eine ganz besondere Geste, nachdem viele von euch eine schwierige, ungewisse Business-Phase durchleben mussten.

Unternehmerhelden Award Jurysieger

Geplant hatten wir eine Preisverleihung in Berlin, allerdings konnte diese aufgrund der Regulatorien und Kontaktbeschränkungen leider nicht stattfinden. Dafür haben wir uns aber umso mehr über die strahlenden Gesichter der Sieger gefreut, als sie ihren Award per Post erhalten haben.

Debitoor hat seinen eigenen Podcast

Mit unserem Podcast Kleine Unternehmer - große Geschichten möchten wir eure Geschichten erzählen, die Geschichten von Selbstständigen und Kleinunternehmern. Die erste Folge unseres Podcasts ging im März live. Inzwischen haben wir schon sieben interessante Gäste mit spannenden Stories interviewt. 2021 könnt ihr euch auf weitere Episoden freuen.

Brandneues Design für die mobile App

Unsere App hat einen neuen Look bekommen und wurde damit noch benutzerfreundlicher und intuitiver gestaltet. Unser Produkt-Team hat sich große Mühe gegeben, damit du von unterwegs aus noch schneller Rechnungen schreiben kannst.

Neues Design Debitoor App

Dank des schlichten Designs, kannst du die Debitoor Funktionen noch besser finden und nutzen und somit effizienter von deinem Smartphone aus arbeiten, wenn du mal nicht an deinem Laptop bist.

Neue Navigationsleiste für die Web Version

Benutzerfreundlichkeit stand auch bei der neuen Navigationsleiste der Web Version im Vordergrund. Verglichen mit dem grauen Hintergrund bietet der schwarze Hintergrund eine klare Abgrenzung zum Menü und dem Tab, das du anschaust. Durch dieses Update haben wir die Lesbarkeit deutlich verbessert.

Neues Design Debitoor Web

Weitere Updates

  • Ein separater Daten exportieren Tab unter Einstellungen
  • Ein separater Tab für deine Gutschriften mit einem separaten Nummernkreis
  • Neue Filteroptionen für deine Angebote

Was kommt 2021?

Was steht 2021 an? Das entscheidest du, denn du hast bei uns immer Priorität. Wie im alten Jahr helfen wir auch 2021 Kleinunternehmern und Solo-Selbstständigen, ihre Buchhaltung in den Griff zu bekommen.

Happy New Year

Deine Wünsche liegen uns am Herzen. Falls du auch einen Wunsch oder Verbesserungsvorschäge hast, schicke sie direkt an **[email protected]**.

Wir bündeln diese und unser Produkt-Team setzt alles daran, sie in die Tat umzusetzen und unser Rechnungsprogramm noch besser zu machen und deinen Vorstellungen entsprechend zu gestalten. Natürlich planen wir auch den Unternehmerhelden Award 2021.

Wir wünschen dir ein frohes, neues und erfolgreiches Jahr!

Sonja
Geschrieben von
am 07.01.21