Neues im neuen Jahr

Wir haben uns so Einiges vorgenommen fürs neue Jahr. Wir wollen dir deine Arbeit mit deiner Buchhaltung noch einfacher machen und noch näher an dir und deinen Bedürfnissen dran sein. Online und Offline.

b-de-nye2014.jpg

Neue Funktionen

2015 konzentrieren wir uns vor allem darauf, dir die Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater zu erleichtern. Außerdem kannst du jetzt auch Anlagen und Bilanzen in Debitoor verwalten.

Der neue Buchhaltungsplan Debitoor Premium Pro kann das, und noch so einiges mehr. Freu dich auf noch entspanntere Buchhaltung 2015.

Neue Räume

Wir freuen uns schon sehr auf unsere neuen Berliner Büroräume im Prenzlauer Berg, die wir Anfang des Jahres beziehen. In der Choriner Straße 34, mitten im Kiez liegt unser neues lässiges Ladenbüro. Dielen, Stuck, große Schaufenster. Das wird super! Komm vorbei, sag Hallo, quatsch eine Runde mit uns. Wir freuen uns!

Wir haben auch schon einige Events und Specials für dich geplant. Dazu bald mehr.

Erstmal ein tolles, produktives neues Jahr für dich! Wir sehen uns 2015!

Geschrieben von LeneLene, 30. Dezember 2014