Alle Posts

Exportiere deine Dokumente aus der Buchhaltungssoftware

de_blog_datenexport.jpg

Datenexport für dich und deinen Steuerberater ist in Debitoor bereits seit längerem möglich, sei es im CSV-, Excel- oder DATEV-Format.

Ab jetzt kannst du auch die zugehörigen Dokumente exportieren.

Rechnungs-PDFs exportieren

Debitoor erstellt zu jeder Rechnung automatisch ein PDF. Diese kannst du gesammelt für einen von dir gewünschten Zeitraum herunterladen.

dateien_exportieren.png

Wie gewohnt kannst du unter Einstellungen - Konto die Dateien für den Export auswählen. Wenn du das Häkchen bei "Dokumente exportieren" setzt, werden die zugehörigen Dokumente heruntergeladen.

Belege für Ausgaben herunterladen

Auch die Belege für deine Geschäftsausgaben kannst du nun auf die gleiche Weise ganz einfach gesammelt exportieren. Ebenso wie deine sonstigen Einnahmen.

Mach es deinem Steuerberater leicht

Die neue Funktion ist nicht nur für dich verfügbar, sondern auch für deinen Steuerberater, wenn du ihm Zugriff auf deinen Debitoor-Account gegeben hast. Dann kann er ganz einfach selbst die Belege im gewünschten Format herunterladen. Weniger Aufwand, weniger hin- und herschicken. Ziemlich praktisch.