Alle Posts

Es gibt viel Neues zu entdecken

Debitoor-geschenk.pngFür das Debitoor Team ist heute Weihnachten. Das schlimmste sind glaube ich ungeduldige Kollegen, die nur auf diesen einen Tag hinfiebern - fast so wie kleine Kinder kurz vor Weihnachten.

Endlich haben wir es geschafft und alle können beruhigt durchatmen. Mit großer Freude präsentieren wir euch zahlreiche neue Updates.

Unschwer zu erkennen, wir haben ab heute eine neu designte Homepage und einen Blog. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf eure Kommentare und Feedback.

Und das ist noch längst nicht alles!

Debitoor-Hilfeforum.pngZusätzlich habt Ihr jetzt die Möglichkeit euch für die Premium Version anzumelden. Erstellet neben den Rechnungen auch Mahnungen, versendet diese genauso einfach wie Deine Rechnungen und da uns eure Wünsche genauso wichtig sind, haben wir nur für Euch das Branding auf dem linken Rechnungsrand entfernt.

Ist es Dir auch schon passiert das Du eine Frage hattest und der Support war bereits geschlossen? Keine Sorge, auch uns passiert dies öfter. Damit Du zu jeder Uhrzeit Unterstützung bekommst, gibt es als krönenden Abschluss noch ein Hilfeforum dazu.

Du stellst eine Frage und andere Kunden oder das Support Team wird Dir schnellstmöglich eine Antwort schreiben. Auf diese Weise hast Du rund um die Uhr eine Unterstützung an Deiner Seite.