Erste User App: Automatische Rechnungsstellung

Debitoor-User entwickelt erste Debitoor App dank offener API

Debitoor User Basti, Inhaber von Beabeca Solutions, hat es vorgemacht - dank der offenen Debitoor API kann man eine App programmieren um wiederkehrende Rechnungen automatisch zu senden.

Entwicklung vom User für den User

Wir haben bei dem Wunsch nach Serienrechnungen immer wieder auf die kostenlose offene Debitoor Schnittstelle hingewiesen und Basti - von Entwicklergeist getrieben - hat es in die Tat umgesetzt und an seinem Gummersbacher Schreibtisch getüftelt.

Mit Erfolg.

Wir fanden die Initiative super und wollen Basti's App - oder wie er sie selbst nennt 'Baebeca's Debitoor App' - kurz vorstellen.

Oder am besten, er tut es selbst:

Die Baebeca App soll ebenso einfach sein wie Debitoor selbst und Nutzern die Möglichkeit bieten, wiederkehrende Rechnungen automatisch als Entwurf erstellen, direkt fertigstellen samt buchen zu lassen. Für Berufszweige mit fester Kundschaft oder wiederkehrende Aufträge und Rechnungen kann dies hilfreich sein."

Baebeca's Debitoor App testen

„In Zukunft sollen weitere Funktionen in der Beabeca's Debitoor App untergebracht werden, die vielleicht nicht jeder Kunde benötigt, aber für manchen Nutzer unentbehrlich sein können,"

so Basti.

Damit die Entwicklung dieser App ebenso voran schreitet, wie die Software Debitoor, würden wir uns freuen, wenn du Basti's App testest und im Debitoor-Forum Feedback gibst.

Geschrieben von SusanneSusanne, 24. Februar 2014