Alle Posts

Automatische Rechnungsflows mit der Debitoor API

Im Names des Debitoor Teams freue ich mich zu verkünden, dass wir die Endpoints für Rechnungen zur kürzlich geöffneten Debitoor REST API hinzugefügt haben. Das eröffnet allen mit Entwickler-Ambitionen eine neue Welt voller möglicher Integrationen.

Dokumentation, Authentifizierung und Registrierung

Lies den Authentifizierungsguide, die REST API Dokumentation und geh danach in deine Kontoeinstellungen in Debitoor. Dort kannst du deine App registrieren um deine Client ID samt Client Secret zu erhalten, mit der du Zugang zum Token erlangst. Das war's schon.

Wir sind gespannt, welche neuen Apps und Systeme für automatisches Rechnungsstellen uns dieser Zusatz zur Debitoor API bringen wird.

Bitte schreib uns bei Fragen und es wäre klasse, wenn du dein Dein Feedback im Forum einbringen würdest.