Alle Posts

Herzlich Willkommen

Das Debitoor Team heißt Dich Herzlich Willkommen!

Der deutsche Markt an Rechnungsprogrammen hat Anfang diesen Jahres einen neuen Zuwachs namens Debitoor bekommen. Unsere Zielgruppe sind Kleinunternehmer, Freelancer und Startups, die zunächst auf der Suche nach einem einfachen Rechnungsstellungs Programm sind.

Durch zahlreiche Kunden Feedbacks und Anregungen ist es uns bereits jetzt schon möglich gewesen, Debitoor noch weiter an Deine Erwartungen anzupassen. Sei es die Brutto und Netto Eingabe von Preisen, die Auswahl von mehr Einheiten oder die Implementierung der Zahlungsbedingungen.

Besonders wenn wir in Verbindung mit dem Wort “einfach” gebracht werden, sind wir erfreut darüber, dass wir es geschafft haben, uns an unseren Grundsatz “weniger ist mehr”, trotz stetiger Erneuerungen, zu halten.

Hilf uns Debitoor zu erweitern

  • Teile Dein Wissen - hast Du neue Ideen oder Anregungen?
  • Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten?
  • Oder hast Du einen Fehler entdeckt?

Kontaktiere uns und greif zur Tastatur. Schreibe uns eine E-Mail, einen Kommentar oder ein Feedback und wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.