Alle Posts

Weil wir schöne Buttons lieben...

...arbeiten wir permanent an ihrer Perfektion.

Bei Debitoor wollen wir das Nützliche mit dem Schönen verbinden. Vielleicht ist Dir schon die ein oder andere Änderung im Design und der Benutzerfreundlichkeit bei Debitoor aufgefallen, die wir im Laufe der letzten Woche vorgenommen haben.

Genauer gesagt haben wir bei Rechnungen das Drop-Down der Buttons überarbeitet, um Dir eine bessere Übersicht zu geben:

Das rote Rechnungssymbol links indikiert, dass es sich um eine Gutschrift handelt.

Die neuen Listen und Buttons geben Dir eine viel bessere Übersicht und damit Kontrolle Deines Zahlungsflows. Das Drop-Down Menü rechts verschafft Dir eine spontane und schnellere Handlungsmöglichkeit zu Deinen Rechnungen an Ort und Stelle.

So einfach geht's.

Hey DU, wir hören Dich!

Eine weitere super wichtige Änderung für Dich - und wir wissen wirklich, dass sie für Dich wichtig ist, weil der Wunsch eine Zeit lang oben im Ranking der Debitoor Uservoice stand - ist die nicht mehr vorhandene mächtige Überschrift in Deiner Rechnung.

Dort, wo das rote Viereck ist, stand dick und fett RECHNUNG. Nun hast Du viel mehr Freiraum. Beachte, dass bei Mahnungen, Entwürfen und Gutschriften weiterhin eine Überschrift erscheint.

Halte Dich weiter auf dem Laufenden über neue Funktionen, diskutiere auf dem Blog und stimme auf der Uservoice - es lohnt sich!

Viel Spaß mit Debitoor!