Alle Posts

Wartungsarbeiten bei Debitoor am Samstag, 13.02.2016

maintenance_blog.jpg

Letzte Woche hatten leider einige User Probleme mit Debitoor: Die App war langsam, teilweise war gar kein Login möglich.

Die Ursache war ein Fehler bei einem unserer IT-Dienstleister.

Um Debitoor in Zukunft noch stabiler und schneller zu machen und solche Probleme für unsere User in Zukunft zu vermeiden, haben wir uns entschieden, den Serviceanbieter zu wechseln.

Debitoor nicht verfügbar am 13.02., 15-21 Uhr

Durch diesen Wechsel wird Debitoor am Samstag, den 13. Februar 2016 von 15.00 bis 21.00 Uhr nicht verfügbar sein.

Wir tun unser Bestes, um diese Zeitspanne zu verkürzen und so schnell wie möglich wieder online zu sein. Für aktuelle Updates folge uns auf Facebook oder Twitter.

Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis!