Von Debitoor direkt auf's Papier

Wieder haben wir einen Wunsch von der Liste gestrichen und als neue Funktion in Debitoor eingebaut: Rechnungen direkt drucken. Egal, in welchen Stadium sich deine Rechnung befindet - bezahlt, unbezahlt, Entwurf - schick sie über das Drop Down an Deinen Drucker.

Wähl gleich den richtigen Browser: Google Chrome

Eine kleine Einschränkung gibt es bei der Funktion, da sie nur im Browser 'Chrome' funktioniert. Deshalb empfehlen wir auf diesen Browser umzusteigen. Er ist stabiler und generell wirst Du müheloser darin arbeiten können. Auch im Support ist unsere Standardfrage: "Welchen Browser benutzt Du?". In 99% treten die unterschiedlichsten Fehler in Chrome nicht auf. Deshalb unsere Empfehlung für ein angenehmes Arbeiten: Chrome herunter laden.

Feedback - jetzt noch einfacher

Du weisst, Deine Stimme zählt. Damit Sie auf gar keinen Fall verloren geht, haben wir für Dich eine "Abkürzung" im Rechnungsprogramm eingebaut, und zwar wenn Du Deinen Blick nach unten richtest, rechts: "Rückmeldung".

Hey, unten links ist auch noch was neu - ein Herz, das geteilt werden möchte, und zwar auf Facebook und Twitter. Warst Du schon auf unserer Facebook - Seite "Debitoor Deutschland"? Wenn nicht, dann drück uns doch einmal herzlich und gib uns Dein "Like" - man dankt:-)

Geschrieben von SusanneSusanne, 2. Mai 2013