Video: Debitoor interviewt Unternehmensberater Dr. Karsten Wallberg

„Teilnehmer meiner Workshops sind begeistert, wie einfach Debitoor ist“ – Karsten ist Gründer der EWU Unternehmensberatung und bietet an mehreren deutschen Standorten Seminare für Gründer an.

Für Gründungswillige können Themen wie Rechnungsstellung, Buchhaltung und Steuern eine Herausforderung sein, das weiß er aus seiner 25jährigen Erfahrung als Coach . Daher wollte er den Seminarteilnehmern gern ein Instrument in die Hand geben, mit dem sie Dinge wie Angebote und Rechnungen schnell und einfach erledigen können.

Rechnungen und Buchhaltung – Einfach mit Debitoor

Karsten hat diverse Tools verglichen und sich schließlich für das Rechnungs- und Buchhaltungsprogramm Debitoor entscheiden.

Warum? Zunächst hat Debitoor durch simple und intuitive Benutzung beeindruckt.

Außerdem war die unkomplizierte und reibungslose Verknüpfung mit dem Online-Banking ein entscheidender Faktor für ihn.

Sichere Buchhaltung online

Nicht zu vergessen die Frage der Sicherheit: „Für Einige ist die Arbeit mit Online-Software etwas Neues. Da kann ich mit ruhigem Gewissen Debitoor empfehlen, und erklären, dass kein Risiko für ihre Daten besteht.“

Debitoor hat Karsten und die Seminarteilnehmer überzeugt – durch Einfachheit, Sicherheit und integriertes Banking.

Mehr spannende Interview mit Debitoor-Kunden findet ihr auf unserem Youtube-Channel.

Geschrieben von LeneLene, 11. Dezember 2014