Alle Posts

Verstärkung an der Social Media Front

de-andrea-2015_blog3_0.jpg

Hey, ich bin Andrea und verstärke meine Kollegen von Debitoor ab sofort im Bereich Community & Social Media Management.

Was mir an Debitoor so gut gefällt? Auf den Punkt gebracht: Buchhaltung mit Debitoor ist wie Autofahren mit Navi – einfach, sicher und der schnellste Weg zum Ziel.

Auch auf unseren Social Media Kanälen dreht sich alles um die Themen Neugründung & Buchhaltung. Facebook, Twitter, Google+ - hier erhaltet ihr zusätzliche Tips, Branchen-News und Hintergrund-Infos.

Und privat? Verbinde ich mein Interesse an Social Media mit meiner Leidenschaft für kulinarische Genüsse: Mein eigener Food Blog steht schon in den Startlöchern.

Bis bald im sozialen Netz! Ich freue mich auf euch und viele spannende Unterhaltungen auf Facebook & Co.