Alle Posts

Verstärkung an der Social Media Front

de-andrea-2015_blog3_0.jpg

Hey, ich bin Andrea und verstärke meine Kollegen von Debitoor ab sofort im Bereich Community & Social Media Management.

Was mir an Debitoor so gut gefällt? Auf den Punkt gebracht: Buchhaltung mit Debitoor ist wie Autofahren mit Navi – einfach, sicher und der schnellste Weg zum Ziel.

Auch auf unseren Social Media Kanälen dreht sich alles um die Themen Neugründung & Buchhaltung. Facebook, Twitter, Google+ - hier erhaltet ihr zusätzliche Tips, Branchen-News und Hintergrund-Infos.

Und privat? Verbinde ich mein Interesse an Social Media mit meiner Leidenschaft für kulinarische Genüsse: Mein eigener Food Blog steht schon in den Startlöchern.

Bis bald im sozialen Netz! Ich freue mich auf euch und viele spannende Unterhaltungen auf Facebook & Co.

Ihre Privatsphäre liegt uns am Herzen

Wenn du diese Website oder unsere mobilen Applikationen besuchst, sammeln wir automatisch Informationen wie standartisierte Details und Identifikatoren für Statistiken oder Marketingzwecke. Du kannst diesem zustimmen, indem du deine Präferenzen unten konfigurierst. Du hast auch die Möglichkeit, nicht zuzustimmen. Bitte nimm zur Kenntnis, dass einige Informationen trotzdem über den Browser gespeichert werden könnten, da dies nötig ist, damit die Seite funktioniert. Wenn du zur Website zurückkehrst, kannst du deine Datenschutzeinstellungen jederzeit ändern.