Alle Posts

Teilnehmer vom User Test

Jon, 27 Jahre, Freelancer/Student in Berlin

new_avatar-300x188.jpg „Debitoor ist mein Online-Rechnungsprogramm geworden, weil es von allen am besten an den deutschen Markt angepasst ist, z.B. mit der Auszeichnung des Steuersatzes. Ich habe super viele Anbieter getestet und mich letztendlich für Debitoor entschieden. Das einfache und funktionale Design ist klasse: Alles was ich brauche!“

Das geht doch runter wie Öl. Jon nahm am jüngsten User Test in Berlin teil und prüfte die Benutzerfreundlichkeit unseres Programmes auf Herz und Nieren - vom Einloggen über die Mahnungserstellung bis hin zum Anhängen von Dokumenten an Buchungsvorgänge.

„Die Jungs und das Mädel waren lustig – alle freundlich und locker“, kommentierte Jon unser junges Entwickler-Team, samt Christopher vom Marketing, der Debitoor zum Leben erweckt hat. „Man konnte gleich sehen, Christopher ist der Stratege im Hintergrund“, meinte Jon.

Was er sich von Debitoor wünscht? Ganz oben auf dem Wunschzettel steht die Zeitabrechnung, da er technische Dienstleistungen anbietet. Ansonsten: „Dass es euch auch in 3 Jahren noch gibt!“ Versprochen, wir arbeiten daran!