Alle Posts

Start-Up Events als Boost für deine Geschäftsidee

Brauchst du eine Finanzspritze für deine Selbständigkeit?

Für Start-Ups gibt es richtig viele Events, die sog. Pitches, wo die Bühne gut 10 Minuten dir und deiner Geschäftsidee gehört. Gute Gelegenheit um Interessenten zu finden, willige Finanziers zu überzeugen und dein Netzwerk zu erweitern.

Ich habe einige Start-Up-Pitches für das erste Halbjahr recherchiert, vorrangig Berlin.

Events und Termine

Last Minute: 25. Januar: Mobile World Capital

31. Januar: Next Berlin

Die Deutsche Bahn macht auch mit - Anmeldeschluss: 2. Februar

Gründerwettbewerb der Wirtschaftswoche - bitte für Terminerhalt registrieren

Event im März, Anmeldung ab Februar - StartUP Berlin Event

20. März: Pitch Marathon Berlin

13. & 14. Mai: Best of Both Berlin

30. Juni: Top Gründer im Handwerk 2014

Wer in Stuttgart wohnt... Termine des Bundesverbands Deutsche Startups e.V.

Du kennst noch viel mehr solcher Events? Oder hast du schon einmal an einem Pitch teilgenommen? Interessant, dann schreib uns. Wir sind neugierig, was du erlebst hast.