Alle Posts

Sebastian

Heute sind Sebastians Hausaufgaben an der Reihe. Er ist verantwortlich für die all die Mäuse und Kröten, die Debitoor an den Speck wollen. Kurzum: Sebastian ist verantwortlich für das Budget.

Sebastian Schweer, Produktmanager

"Ich habe von den Usern gelernt, dass Rechnungen schreiben Spaß macht und Geld ausgeben weh tut."

„Das bedeutet für meine Arbeit als Produktmanager, dass Ausaben reizvoll getätigt werden müssen, damit es der User schätzt."

„Debitoor ist ein tolles Produkt, weil es das Leben unser User vereinfacht."

Wie Sebastian (links im Bild) einem User das Leben vereinfacht, seht ihr in der Bilderserie.

Sebastian8-300x170.png

Sebastian18-300x170.png

Sebastian25-300x170.png

Morgen geht es dann weiter mit Mette, der Chefin vom Design. Sie ist eigens für den Test von der dänischen Zentrale in Kopenhagen nach Berlin gereist und ist mit vielen interessanten Eindrücken wieder gekommen.

just_landed_airport2-225x300.jpg

Ihre Privatsphäre liegt uns am Herzen

Wenn du diese Website oder unsere mobilen Applikationen besuchst, sammeln wir automatisch Informationen wie standartisierte Details und Identifikatoren für Statistiken oder Marketingzwecke. Du kannst diesem zustimmen, indem du deine Präferenzen unten konfigurierst. Du hast auch die Möglichkeit, nicht zuzustimmen. Bitte nimm zur Kenntnis, dass einige Informationen trotzdem über den Browser gespeichert werden könnten, da dies nötig ist, damit die Seite funktioniert. Wenn du zur Website zurückkehrst, kannst du deine Datenschutzeinstellungen jederzeit ändern.