Prozessoptimierung durch Datenexport

Suchst Du einen unkomplizierten Weg, um Deine Daten mit Deinem Buchhalter oder Steuerberater zu teilen? Willst Du Daten in ein anderes Buchhaltungssystem übertragen oder denkst Du vielleicht an ein Back-Up Deiner Daten?

Dies alles kannst Du in Debitoor und ich freue mich, Dir die neue Funktion zum Export Deiner Daten vorstellen zu können, die Du unter "Kontoeinstellungen" findest.

Im CSV-Format kannst Du Deine Rechnungen, Ausgaben und Produkte unkompliziert in andere Systeme übermitteln oder ganz einfach für eine Übersicht in Excel nutzen, z.B. als Back-Up auf einer externen Festplatte. Debitoor bietet Dir damit viele neue Möglichkeiten.

Warum gibt es die neue Export-Funktion?

Weil jede einzelne Stimme unserer User zählt und damit auch Deine! Den Export der Daten als Wunsch auf der Uservoice haben wir deshalb umgesetzt. Debitoor wird zwar uns von verbessert, aber Du als User bist der eigentliche Entwickler.

Du darfst Dich auf weitere spannende Neuigkeiten freuen - bleib dabei!

Ich freue mich auf Deinen Kommentar und wünsche Dir viel Spaß mit Debitoor!

Geschrieben von SusanneSusanne, 4. April 2013