Alle Posts

Neues Bezahlsystem für Aborechnungen

Neues Abrechnungssystem

Wie immer hat unser Entwicklerteam unermüdlich gearbeitet, um ein vollkommen neues Feature von Debitoor auf den Weg zu bringen. Dies unterscheidet sich von unseren sonstigen Features darin, dass es nicht Deinen Debitoor Account direkt betrifft, sondern die Rechnungsstellung von uns an Dich verbessert, einfach und mühelos macht.
Wir sind stolz, unser eigenes Abrechnungssystem zu präsentieren.
Wir wollen unseren Usern immer den besten Service bieten. Dabei haben wir festgestellt, dass dies auch bedeutet, den Prozess für das Zahlen der Abos so einfach und unkompliziert wie möglich zu machen.
Daher hat es sich unser Entwicklerteam zum Ziel gesetzt, einen schnellen und reibungslosen Rechnungsprozess für alle Abozahlungen aufzusetzen, für Dich mit dem zusätzlichen Nutzen, mehr Informationen und Kontrolle über Dein eigenes Abo zu haben.

Was ändert sich?

Im Prinzip nichts für Dich Sichtbares. Wir ändern nichts daran, wie Abos gehandhabt werden. Statt einen Drittanbieter, nutzen wir nun unser eigenes, von unserem Team entwickeltes System. Dadurch können wir Dir nun alles aus einer Hand anbieten.
Wir haben außerdem unsere „Pläne und Preise“ Seite aufpoliert, um es für Dich deutlicher und leichter zu machen, den richtigen Plan für Dein Geschäft auszuwählen und Dein Abo abzuschließen.

Was bedeutet das für Dich?

Das neue Rechnungssystem bedeutet, dass wir jetzt alles intern abbilden können, inklusive Deiner Aborechnungen. Dadurch können wir Dir weitere Zahlungsmöglichkeiten anbieten, sowie einen besseren Ablauf gewährleisten.
Dein Account und Dein Abo sind davon in keiner Weise betroffen. Wenn Du Deine Zahlungsdetails veränderst, wirst Du jedoch sehen, dass die Zahlungsseite ein wenig anders aussieht. Außerdem werden SEPA Mandate nun durch die SumUp Payments Limited verwaltet.

Was Du tun musst

Gar nichts! Du wirst höchstens darum gebeten, Deine Zahlungsdetails noch einmal einzugeben. Dies dient jedoch lediglich dazu, Deine Daten im neuen System zu bestätigen und sicherzustellen, dass Dein Abo reibungslos weiterläuft.
Wenn Du Deine Zahlungsinformationen noch einmal eingibst bedeutet das nicht, dass wir Dein Konto ein zweites Mal belasten. Dies dient nur dazu, uns zu bestätigen, dass wir die aktuellen Zahlungsinformationen in unserem neuen Abrechnungssystem haben, was für Dich wiederum bedeutet, dass Deine Abozahlungen einfacher und reibungsloser werden.

Wir sind stolz darauf, Debitoor´s Rechnungs- und Buchhaltungsfunktionen nun selbst für die Rechnungsstellung an unsere Nutzer verwenden zu können, was noch mehr mit unserem Ziel in Einklang steht, unseren Nutzern die bestmögliche Erfahrung zu bieten.

Anne
Geschrieben von
am 24.07.18