Anne

Anne

Anne

Unternehmerhelden Award 2019: Lernt die Gewinner kennen!

Die Gewinner des Unternehmerhelden Award 2019

Auch im dritten Jahr des Unternehmerhelden Award können wir wieder tolle Preise vergeben. Vom 1. August bis 31. Oktober haben wir von Debitoor die Unternehmerhelden des Jahres gesucht.

Insgesamt gab es über 400 Bewerber. Alle, die sich beworben haben verdienen einen Preis, aber leider musste sich unsere Jury für drei entscheiden.

Auch beim Publikumsvoting gab es drei Gewinner. Das Rennen war denkbar knapp, aber nun stehen sie fest...

Anne

Interview mit Lisa Koch

Du brennst für dein Business, kommst aber finanziell auf keinen grünen Zweig? Dann hat Lisa Koch ein paar wertvolle Tipps für dich. Sie hat vor Jahren selbst erkannt, dass sie ihre Einstellung ihrer selbstständigen Arbeit gegenüber ändern, also einen Mindshift vollziehen, muss: weg vom reinen Dienstleister und hin zum Unternehmer.

Lisa Koch

Wie sie das erreicht hat und wie auch du den Mindshift schaffst, verrät sie uns im Interview.

Anne

Social Media für Selbstständige: Der Experten-Guide

ExpertInnen für Social Media

Die meisten Menschen haben heutzutage eine Facebook Seite und viele posten ihre privaten Urlaubsfotos auf Instagram.

Social Media kannst du aber auch sehr gut dazu nutzen, um das eigene Unternehmen bekannter zu machen. Doch Achtung: ganz so einfach ist es nicht! Du solltest dich auf jeden Fall intensiv mit den verschiedenen Plattformen beschäftigen, eine Strategie entwickeln und diese dann auch konsequent verfolgen.

Du hast für all das keine Zeit, möchtest aber trotzdem nicht auf die Reichweite, die soziale Medien erzeugen können, verzichten? Gott sei Dank gibt es Experten, die dir die Arbeit auch abnehmen können.

Anne

Unternehmerhelden Award 2018: Lernt die Gewinner kennen!

Die Gewinner des Unternehmerhelden Award 2018

Es war spannend bis zum Schluss, doch nun stehen die Sieger des diesjährigen Unternehmerhelden Award fest: Nun schon zum zweiten Mal, haben wir von Debitoor vom 1. August bis 31. Oktober die Unternehmerhelden des Jahres gesucht.

Über 200 Kandidaten, haben sich auf unserer Website beworben. Für uns sind sie alle Helden, denn sie haben den Mut, großartige Konzepte und ungewöhnliche Ideen umzusetzen und müssen dabei doch vieles alleine schaffen: Kundenakquise, Buchhaltung, Zeitmanagement etc.

Anne

Neues Bezahlsystem für Aborechnungen

Neues Abrechnungssystem

Wie immer hat unser Entwicklerteam unermüdlich gearbeitet, um ein vollkommen neues Feature von Debitoor auf den Weg zu bringen. Dies unterscheidet sich von unseren sonstigen Features darin, dass es nicht Deinen Debitoor Account direkt betrifft, sondern die Rechnungsstellung von uns an Dich verbessert, einfach und mühelos macht.
Wir sind stolz, unser eigenes Abrechnungssystem zu präsentieren.
Wir wollen unseren Usern immer den besten Service bieten. Dabei haben wir festgestellt, dass dies auch bedeutet, den Prozess für das Zahlen der Abos so einfach und unkompliziert wie möglich zu machen.