Neue Navigation in Debitoor

layout_neu.png

Viele User schätzen Debitoor wegen des klaren Designs und der intuitiven Menüführung im Programm. Deshalb liegt uns die Optimierung dieser Bereiche besonders am Herzen.

Wenn du dich in deinen Debitoor-Account einloggst, wirst du feststellen: Wir haben die seitliche Navigationsleiste nach oben verlegt und umgestaltet.

Nach langen Tüfteleien unseres UX-Designers Mads und Tests mit vielen Usern gab es einen klaren Sieger für die neue Gestaltung der Navigation.

Von der Seitenleiste zum Menüband

Du findest am oberen Seitenrand jetzt farbige Icons, die dir direkt den Weg zur gewünschten Funktion zeigen.

layout_neu_2.png

Das Ergebnis: Ein modernerer Look und erleichterter Zugriff auf alle Funktionen.

Nicht mehr hin- und herswitchen zwischen Seitenleiste und oberem Navigationsbereich.

Denn sowohl die Funktionen als auch die Account-Einstellungen und den Button für neue Rechnungen, Ausgaben oder Gutschriften findest du nun in einer Reihe.

Erweiterte Funktionen

Wir haben Debitoor in den letzten Jahren ständig weiterentwickelt und neue Funktionen hinzugefügt.

Und wir haben noch so einiges geplant, du darfst gespannt sein.

Damit du das Programm trotz erweiterter Funktionalität weiterhin intuitiv bedienen kannst, haben wir die Navigation angepasst.

Probier es aus. Und lass uns gerne wissen, was du vom neuen Debitoor-Workflow hältst!

Geschrieben von LeneLene, 18. November 2015