Alle Posts

Neu im Debitoor-Team

Neu im Team bei deinem Rechnungsprogramm: Emilie Hey, mein Name ist Emilie und ich verstärke das Team von Debitoor ab sofort im Kundensupport und im Marketing.

Alterstechnisch kann ich mich zwar nicht als Digital Native bezeichnen. Ich begeistere mich dennoch für jegliche Software, die uns das Leben leichter macht. Genau deshalb hat Debitoor es mir auch besonders angetan. Bei der intuitiven Handhabung bekommt man so richtig Lust auf Buchhaltung!

Meine Hobbys entlarven mich dann endgültig als unechten Digital Native, da ich in der Freizeit am liebsten in der freien Natur laufen gehe, mich der Kalligrafie widme oder fremdsprachige Filme im Kino schaue.

Vielleicht sprechen wir uns ja bald mal im Kundensupport. Ich freue mich schon auf die spannenden Gespräche!

Ihre Privatsphäre liegt uns am Herzen

Wenn du diese Website oder unsere mobilen Applikationen besuchst, sammeln wir automatisch Informationen wie standartisierte Details und Identifikatoren für Statistiken oder Marketingzwecke. Du kannst diesem zustimmen, indem du deine Präferenzen unten konfigurierst. Du hast auch die Möglichkeit, nicht zuzustimmen. Bitte nimm zur Kenntnis, dass einige Informationen trotzdem über den Browser gespeichert werden könnten, da dies nötig ist, damit die Seite funktioniert. Wenn du zur Website zurückkehrst, kannst du deine Datenschutzeinstellungen jederzeit ändern.