25 % Neukunden-Rabatt auf alle Abos | Nur bis 05.04.2020, für 1 Jahr | Rabattcode: APRIL20

Alle Posts

Mette's ganz normaler Arbeitstag als UX/UI Designerin

"Jeder Tag beginnt erst einmal mit einem Käffchen:-)

Danach entwerfe ich Modelle und simuliere sie. Anschließend trifft sich unser Team und wir sprechen die Prozesse ab.

Mittagspause.

E-Mails. Recherche. Meeting mit denen, die das Geld verwalten und danach mit den kreativen Köpfen, um die Projekte zu koordinieren. Manchmal verlegen wir die Meetings nach draußen und drehen eine kleine Runde. So können wir frische Luft schnappen und gleichzeitig das Wichtigste in einer entspannten Atmosphäre besprechen.

Mette-Portrait2-238x300.png

Nach der Entspanung fogt die Anspannung und Treppen steigen ist angesagt.Jeden Tag ein paar Stufen runter ins Marketing und danach wieder hoch in den Support, um mich auf dem neuesten Stand zu halten.

Käffchen am Nachmittag.

Endspurt und dort weiter machen, wo ich vor der Mittagspause aufgehört habe: Modelle simulieren, fachliche UX-Recherche und mit meinem Team reden."

Was motiviert Dich?

"Die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen, denn sie sind fachlich top gehen alle voll in ihrer Arbeit auf. Das ambitionierte und produktive Arbeitsklima motiviert mich jeden Tag auf's Neue und so kann ich das Beste aus mir heraus holen. Neben der Teamarbeit liebe ich auch einfach meine Tätigkeit an sich! Ich vertiefe mich gerne in den Applikationen und tauche für eine Zeit vollständig ein in diese besondere eigene Welt - das ist einfach fantastisch!"