Alle Posts

Neu bei Debitoor: Mehrere Anhänge für deine Ausgabe

Das Wichtigste zuerst: Du kannst nun mehrere Anhänge hinzufügen, wenn du eine Ausgabe in Debitoor erfasst.

Debitoor Ausgaben jetzt mit mehreren Anhängen möglich

Entweder du gehörst zu den vielen Usern, die sich dieses Feature bereits gewünscht haben – dann los, probier’s einfach mal aus. Oder du bist neu bei Debitoor. Dann wird es höchste Zeit, deine erste Ausgabe zu erfassen – ganz egal, ob mit einem oder mehreren Anhängen.

Ausgaben mit mehreren Anhängen - Wie funktioniert’s?

Da wären wir auch schon bei unserem Lieblingsthema: der intuitiven Bedienung von Debitoor. :)

Um eine Ausgabe mit mehreren Anhängen zu erfassen, gehst du folgendermaßen vor:

  • Logge dich über den Browser in die Debitoor Web App ein. In der mobilen App ist das Feature leider noch nicht verfügbar.
  • Erstelle eine neue Ausgabe oder öffne eine bereits erstellte.
  • Klicke auf „Dokument hochladen‟ und wähle den ersten Anhang aus.
  • Für den zweiten Anhang einfach nochmal auf „Dokument hochladen‟ klicken und den Vorgang wiederholen.
  • Abschließend ganz wichtig: auf „Speichern‟ klicken. Das war’s auch schon!

Belege hochladen in Debitoor

Mehrere Dokumente in einer Ausgabe erfassen - Wann brauche ich diese Funktion?

Hier ein Beispiel: Du triffst dich mit einem potentiellen Auftraggeber im Restaurant. Natürlich erfasst du direkt im Anschluss die Ausgabe fürs Geschäftsessen mit der mobilen App von Debitoor – so kann dieser Geschäftsvorfall später auch nicht in Vergessenheit geraten.

Da du dich einmal pro Woche fleißig an den Computer setzt und deine Buchhaltung aktualisierst, lädst du bei dieser Gelegenheit die Anhänge zu verschiedenen Ausgaben hinzu.

Der Vorteil beim Geschäftsessen: Ab jetzt kannst du in der Debitoor Web App sowohl die Quittung als auch den separaten Bewirtungsbeleg anhängen, ohne diese am Computer mühsam zu einem Dokument zusammenführen zu müssen.

Neue Funktionen in Debitoor - Dein Feedback ist uns wichtig

Wir sind uns sicher: Unsere User sind die besten! Denn sie unterstützen uns - und ganz besonders unsere Entwickler - dabei, unsere Software stetig zu verbessern.

Debitoor liebt Feedback

Wir sind euch für euer ehrliches Feedback dankbar und bemühen uns, Debitoor weiter zu optimieren. Die neue Funktion für das Anhängen mehrerer Dokumente habt ihr euch gewünscht und deshalb haben wir sie umgesetzt. Wir hoffen, ihr freut euch. :)