Alle Posts

Kurze Down Time von Debitoor

datensicherheit4-150x143.jpgSicherlich habt Ihr mitbekommen, dass Debitoor heute Morgen von 08:55 – 9:45 Uhr nicht verfügbar war. Betroffen waren hiervon der Blog, das Hilfeforum und der Login-Bereich.

Unser Provider hatte eine Problem mit dem „core-switch“,aufgrund dessen war Debitoor nicht verfügbar. Da die neue Homepage erst seit kurzem online ist, wurde diese bis dato noch nicht gespiegelt und war deshalb für 50 Minuten nicht erreichbar. Wir haben sofort veranlasst, dass dies nicht mehr passieren kann.

Kein Datenverlust

Der Provider verwaltet die Webseite, den Blog und das Hilfeforum. Somit sind Deine Daten von dieser „down time“ nicht betroffen gewesen.

Von all Deinen Daten die sich in dem Programm (Deinem Account) befinden, werden alle 15 Minuten Backups erstellt und in den drei Hochsicherheitsdatenzentren gespeichert und gespiegelt. Du brachst Dir also kleine Sorgen um deine Daten machen!

Wir bitten vielmals um Entschuldigung und tun unser Bestmöglichstes,

um eine weitere down time zu verhindern!

Ihre Privatsphäre liegt uns am Herzen

Wenn du diese Website oder unsere mobilen Applikationen besuchst, sammeln wir automatisch Informationen wie standartisierte Details und Identifikatoren für Statistiken oder Marketingzwecke. Du kannst diesem zustimmen, indem du deine Präferenzen unten konfigurierst. Du hast auch die Möglichkeit, nicht zuzustimmen. Bitte nimm zur Kenntnis, dass einige Informationen trotzdem über den Browser gespeichert werden könnten, da dies nötig ist, damit die Seite funktioniert. Wenn du zur Website zurückkehrst, kannst du deine Datenschutzeinstellungen jederzeit ändern.