Hol Dir die gratis Debitoor iPhone App!

Die Debitoor iPhone App liegt ab sofort, hier und jetzt, für Dich zum Runterladen im i Tunes Store bereit. Hol sie Dir!

Nur ein paar Handgriffe und Du kannst die neuen Freiheiten mit Debitoor in vollen Zügen geniessen. Freiheit, d.h. Spontanität. Ort und Zeit spielen keine Rolle mehr, solange Du Dein iPhone griffbereit in der Hosentasche hast. Superschnell Rechnungen erstellen und senden. Zum Beispiel vom Café aus- dort kannst Du direkt Deine Latte-Rechnung scannen.

So sieht die App aus: rank und schlank. Für das iPhone 5...

...und das iPhone 4 - sogar für 3!

Du hast damit alles was Du brauchst, aber ersparst Dir unnötige Rumfummelei. Die Debitoor iPhone App ist funktional und effizient und gibt Dir mehr Zeit zum Zurücklehen.

Wie immer, laden wir Dich ein auf der Uservoice zu Stimmen und freuen uns auf Deinen Kommentar oder Deine kleine Geschichte - wo und wann hast Du das erste Mal eine Rechnung mit der Debitoor iPhone App erstellt? Wir sind neugierig!

Genieße die neue Freiheit mit Deiner Debitoor iPhone App!

Geschrieben von SusanneSusanne, 25. April 2013