Alle Posts

Gewusst, dass Debitoor Lastschriftverfahren anbietet?

Manchmal bedarf es nicht vieler Worte - auf die Mitteilung dieser Nachricht habe ich mich schon lange gefreut: Wir bieten als Zahlungsmethode neben der Kreditkarte ab sofort das Lastschriftverfahren für Neukunden in Deutschland an.

Damit kannst Du bequem per Bankeinzug den Premium Plan oder Premium Plus Plan zahlen.

Welchen Debitoor-Plan wählen?

Der Premium Plan ist für alle die, die auf Wasserzeichen verzichten und Rechnungen oder Angebote individueller gestalten wollen - passend zum Geschäft. Wer in die Welt der Buchhaltung eintauchen will, für den ist der Premium Plus Plan goldrichtig.

Was sind BIC, IBAN und SEPA?

Beim einheitlichen Euro-Zahlungsverkehrsraum SEPA ist auch Deutschland seit Februar dabei. "Auf die IBAN" - kommt es laut der Deutschen Bundesbank an. Die IBAN- Nummer enthält das Länderkennzeichen, die Bankleitzahl und die Kontonummer - alles in einer Zahl.

Der BIC-Code muss noch bis zum Jahr 2016 bei grenzüberschreitenden Zahlungen angegeben werden. Durch den BIC-Code kannst du als Zahlungsdienstleister weltweit eindeutig identifiziert werden.

Ist doch ganz einfach.

Na dann, Debitoor-Plan wechseln und Feedback geben.