Bild von Andrea
Von Andrea

Gewinnspiel: Gewinne eine markenrechtliche Beratung!

Gründer telefoniert mit einem Anwalt zum Thema markenrechtiche Beratung

Coca Cola, ebay, und BMW haben eins gemeinsam: Große Namen, große Marken. Und die kann niemand so einfach kopieren, denn: Eingetragene Marken sind rechtlich geschützt.

Auch als Gründer stehst du vor der Frage: Soll oder muss ich meine Marke schützen lassen? Und wenn ja, wie? Gewinne jetzt eine markenrechtliche Beratung von unserem Partner Legalbase im Wert von 120€ und lass dich zum Thema Markenschutz beraten.

Jetzt gewinnen-Button zum Gewinnspiel

Marke anmelden – ja, oder nein?

Die Antwort ist gar nicht so einfach. Denn neben der Frage, ob sich ein Markenschutz für dich überhaupt lohnt, stellen sich noch andere Entscheidungen:  Zum Beispiel die Frage nach der Markenform, wie Wort-, oder Bildmarke.

Und auch einige Alternativen zum Markenschutz sollten wohlüberlegt sein.
 

Gewinne eine markenrechtliche Beratung

Verschaff dir jetzt einen Überblick über deine Optionen – und gewinne eine 1-stündige Beratung mit einem Markenrechtsexperten von Legalbase.

Alles, was du dafür tun musst, ist: Unsere Gewinnfrage auf Facebook bis 21.01.2017 beantworten - und mit etwas Glück bist du der/die Gewinnerin:

„Was ist deine Lieblingsmarke?“

Jetzt gewinnen-Button zum Gewinnspiel

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennst du unsere Teilnahmebedingungen an.

Bild von Andrea
Von Andrea

Neuer Kommentar