Alle Posts

Fehler behoben!

Gestern ist leider ein schwerwiegender Fehler im Rechnungsprogramm aufgetreten, der aber wieder behoben ist! Dieser verhinderte das Fertigstellen und Senden von Rechnungen, sowie das Öffnen von verschiedenen Pop-up Fenstern (z.B. das Firmenprofil). Es waren die Kunden betroffen, die in dem Zeitraum von 10:30 Uhr bis 02:00 Uhr versucht haben, Rechnungen zu erstellen und zu versenden. Hiermit entschuldigen wir uns für alle etwaigen aufgetreten Probleme!

tool-box-300x300.jpg

Nachdem wir auf das Problem aufmerksam wurden, konnte unsere Entwicklung Donnerstag Nacht um 02:55 Uhr das Problem beheben. Anschließend haben wir uns auf die Suche nach dem Ursprung des Problems begeben und fanden heraus, dass der Anbieter unseres Kunden-Forums, UserVoice, ohne vorherige Information, eine neue Version eingepflegt hat. Diese neue Version führte zu Problemen im System. Da wir vorab nicht informiert worden sind, konnten wir leider nicht rechtzeitig reagieren.

Damit dieses Problem nicht erneut auftaucht, werden wir diesbezüglich eine neue Lösung, im Hinblick auf das Kunden-Forum, finden müssen.