Alle Posts

Erstelle E-Mail Vorlagen in deinem eigenen Stil

Wäre es nicht toll, wenn du für den Versand deiner Rechnungen, Angebote und Gutschriften eigene E-Mail Textvorlagen erstellen könntest? Vorlagen mit deinem ganz persönlichen „Touch“? In Debitoor ist das jetzt ganz einfach möglich!

Dazu wählst du in den Einstellungen deines Debitoor Accounts den Menüpunkt „E-Mail Vorlagen“ aus. Hier kannst du nun deine personalisierten Standard-Texte für E-Mails generieren.

Das geht ganz schnell: Du gibst im Textfeld deine gewünschte Formulierung ein. Für die persönlichen Daten deines Kunden wählst du ganz einfach Platzhalter aus. Und schon hast du erfolgreich deine eigene E-Mail Vorlage definiert!

E-Mail Vorlage erstellen

Erstellst du nun beispielsweise eine neue Rechnung und klickst auf „senden“, übernimmt Debitoor deinen zuvor festgelegten Standard-Text im Textfeld deiner E-Mail. Die Platzhalter werden ganz automatisch mit den persönlichen Kundendaten ersetzt.

Fertig ist deine Rechnung!

E-Mail Vorlage einfügen

Fazit: Mit der neuen Debitoor Funktion hast du nun die Möglichkeit, E-Mail Vorlagen in deinem eigenen Stil zu verfassen. Für mehr Individualität und eine persönlichere Kundenkommunikation.