Eine Woche Kundenbesuche in Berlin

wombagee Wallberg.png

Die Debitoor Kunden denen wir diese Woche begegnet sind hatten alle spannende Geschichten zu erzählen und wir sind ganz begeistert, wie nett wir von allen empfangen wurden. Vielen Dank an alle die sich Zeit für uns genommen haben!

Auch heute haben wir nochmal zwei Interviews geführt und haben dabei die Gründerin von Wombagee und den Unternehmensberater Dr. Wallberg, der sich auch auf die Beratung von Existenzgründern spezialisiert hat, getroffen.

Wombagee ist einer unserer ersten und treuen Premium-Kunden

wombagee.png

Juliane Werdin ware eine der ersten Kundinnen die sich für das Premium Plus Paket für Debitoor entschieden hat und ist uns seither treu geblieben.

Die Modedesignerin wurde von der Geburt ihrer Tochter dazu inspiriert eine Hängewiege für Neugeborene, Babys und Kleinkinder zu entwerfen. Diese fertigt sie mittlerweile in großen Mengen liebevoll per Hand an und auf Anfrage auch mit einem individuellen Design.

Als Designerin gefällt ihr das Layout der Rechnungsvorlagen in Debitoor besonders gut und sie freut sich darüber dass sich die Buchhaltungssoftware immer weiter entwickelt.

Dr. Wallberg empfiehlt Existenzgründern Debitoor

ewu hoptimist.png

Die Unternehmensberatung EWU Dr. Wallberg & Partner berät über jedes Jahr über 2.000 Existenzgründer und hilft ihnen ihr Geschäftsmodell zu validieren.

Auf Debitoor ist Dr. Wallberg bei der Suche nach einem passenden Rechnungs- und Buchhandlungsprogramm für Eistenzgründer gestoßen. Seither empfiehlt er Debitoor an alle Teilnehmer seiner Workshops.

Wir freuen uns darauf alle Interviews mit euch auf unserem YouTube-Channel zu teilen.

Geschrieben von HannahHannah, 13. Juni 2014