Alle Posts

Dein Steuerberater in Debitoor

de-blog-steuerberater-zugang-2015.jpg

Dein Steuerberater ist ein wichtiger Ansprechpartner in vielen Fragen rund um dein Unternehmen.

Deshalb haben wir schon vor einiger Zeit die Möglichkeit angeboten, deinen Steuerberater zu Debitoor einzuladen.

Dieses Feature haben wir nun weiter ausgebaut und verbessert. Damit eure Zusammenarbeit noch einfacher und schneller funktioniert, kann dein Steuerberater nun nicht mehr nur Daten exportieren, sondern auch direkt in deinem Debitoor-Account arbeiten.

Gib deinem Steuerberater Zugang

Wenn du deinen Steuerberater jetzt zu Debitoor einlädst, kann er sich in deinen Account einloggen.

Dort hat er Zugriff auf Rechnungen und Angebote und kann deine Ausgaben überprüfen und bearbeiten.

Außerdem kann er deine Kunden- und Lieferantendatenbank pflegen.

Auf einige Bereiche des Buchhaltungsprogramms hat er keinen Zugriff, sie sind allein für dich als Inhaber des Accounts sichtbar. Dazu gehören die Account-Einstellungen und der App Markt.

Debitoor für Steuerberater

Auch für Steuerberater haben wir die Verwaltung ihrer Mandanten in Debitoor neu gestaltet.

Im Debitoor-Studio zeigt eine Übersicht alle Debitoor-Profile, zu denen sie Zugang haben. Von dort aus kann sich der Steuerberater in die einzelnen Accounts einloggen.

Du hast noch keinen Steuerberater? Auf der Steuerberater-Liste findest du Steuerberater, die bereits mit Debitoor arbeiten und das Programm kennen.

Effektive Zusammenarbeit

Durch den neuen Steuerberater-Zugang wird die Zusammenarbeit sowohl für Debitoor-User als auch für Steuerberater effizienter.

Dein Steuerberater hat Zugriff zu allen relevanten Daten und kann dir direkt bei deiner Buchhaltung unter die Arme greifen, wenn du das möchtest.

de-blog-steuerberater-zugang-2015-2.jpg

Jetzt Steuerberater einladen

Du möchtest jetzt deinen Steuerberater einladen? Du findest die Funktion in der App unter dem Menüpunkt Kontakte --> Steuerberater.

Er wird daraufhin per Mail benachrichtigt und kann sich über das Debitoor Studio einloggen. Noch Fragen? Unser Tutorial erklärt dir das ganze Schritt für Schritt.

Du hast deinen Steuerberater bereits in der Vergangenheit zu Debitoor eingeladen?

Dann musst du dich um gar nichts kümmern. Dein Steuerberater bekommt automatisch den verbesserten und erweiterten Zugang zu deinem Account. Falls du das nicht möchtest, kannst du jederzeit den Zugriff widerrufen.