Debitoor-Video: Einfach buchen via Banking

Wie schnell du deine Buchhaltung im Banking erledigst

In der jüngst gestarteten Reihe der Debitoor Hilsvideos auf You Tube findest Du ein neues Video zum Banking. Wenn Du kurz vor Jahresende noch schnell deine Einnahmen und Ausgaben buchen willst, dann entlastet dich das Rechnungs- und Buchhaltungsprogramm.

Immer zuerst ins Debitoor-Banking

Du sparst Zeit und Nerven wenn du jedesmal als Erstes ins Banking gehst. Von dort aus kannst du regelmäßig leicht per Klick buchen und sparst dir lästige manuelle Tipparbeit deiner Transaktionen. Stress zum Jahresende? Nicht mit Debitoor.

Was das Debitoor-Video 'Banking' zeigt

1. David, freiberuflicher Web-Entwickler, hat viele gut laufende Projekte.

2. Das Finanzamt meldet sich und David bekommt Stress, weil er sich nie Zeit für die Buchhaltung genommen hat.

3. David ruft seine Transaktionen einfach in Debitoor ab.

4. Alle Ausgaben und Einnahmen kann er von dort aus buchen.

5. Er kann private als auch geschäftliche Ausgaben erfassen und Kundenrechnungen abgleichen.

6. David ist erleichert. Das ging schnell und einfach.

Wir freuen uns auf dein Feedback zu deinem Erlebnis mit der Debitoor Buchhaltung.

Geschrieben von SusanneSusanne, 23. Dezember 2013