Debitoor Community: Glen Villanueva

kunden_blog_glen_villanueva_0.jpg

Glen Villanueva // Fotograf und Geschäftsführer bei Glen Villanueva Photography

Der gelernte Mediengestalter für Digital- und Printmedien startete sein eigenes Unternehmen 2011 zunächst nebenberuflich. Seit 2013 ist er hauptberuflich selbstständig als Fotograf in Leinfelden-Echterdingen.

Dein Lieblingsarbeitsprojekt bislang?

Meine Projekte erfüllen mich alle durch und durch… wenn das Team vor und hinter der Kamera einwandfrei funktioniert, kann man eigentlich nie aufhören zu arbeiten.

Bester Ort zum Arbeiten?

Ich bin kein Studiomensch, ich liebe es meine Fotoprojekte an der frischen Luft zu realisieren. Selbst bei richtigem schlechtem Wetter bin ich draußen.

Eine Sache, die du heute anders machen würdest beim Schritt in die Selbstständigkeit?

Nicht zu leichtgläubig und sogenannten „Beratern“ immer skeptisch gegenüber sein.

Was magst du besonders an Debitoor?

Einfaches Buchhaltungsprogramm ohne unnötigen Schnickschnack. Ein paar Sachen müssten noch eingefügt werden, aber da seh ich optimistisch in die Zukunft.

Du bist Debitoor-User und willst auch in unserem Blog und an der Debitoor Wall of Fame vorgestellt werden? Schreib an [email protected].

Geschrieben von LeneLene, 6. März 2015