Alle Posts

Debitoor Adventskalender 2017 – Gewinne tolle Preise!

Debitoor Adventskalender 2017

Spekulatius, Glühwein und Plätzchen – es ist unübersehbar, Weihnachten naht. Und darum haben wir auch dieses Jahr wieder eine weihnachtliche Überraschung für dich vorbereitet: Den Debitoor Adventskalender mit vielen tollen Preisen!

Adventskalender 2017: Preise von der Debitoor Community

Das Besondere daran: Die Preise werden nicht von uns, sondern von der Debitoor Community gesponsert. Warum? Weil wir wissen: Unsere Debitoor Nutzer haben tolle Geschäftsideen – und die möchten wir mit unserer Weihnachtsaktion in den Mittelpunkt rücken.

Unserem Aufruf im letzten Newsletter sind darum viele Debitoor Nutzer gefolgt – und haben ihre Produkte und Leistungen für das Weihnachtsgewinnspiel gesponsert. Vielen herzlichen Dank dafür!

Welche Preise dich erwarten, verraten wir noch nicht. Aber zumindest so viel sei gesagt: Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt - So kannst du gewinnen!

Und wie kannst du gewinnen? Das ist ganz einfach. Ab 1. Dezember öffnen wir täglich um 8:00 ein Türchen unseres Adventskalenders – und posten den Preis auf unserer Debitoor Facebook Fanpage.

Alles, was du jetzt tun musst ist:

  • Unsere Facebook Fanpage liken (hast du ja schon gemacht, oder? ;-)
  • Unsere Gewinnfrage im Kommentarfeld beantworten

Dazu hast du 24 Stunden Zeit – am Folgetag um 8:00 wird dann der per Zufallsprinzip ermittelte Gewinner bekannt gegeben. Zu den Teilnahmebedingungen.

Du willst keinen der tollen Preise verpassen? Dann folge uns auf Facebook und bleib Up-to-Date!

Folge uns auf Facebook

Ihre Privatsphäre liegt uns am Herzen

Wenn du diese Website oder unsere mobilen Applikationen besuchst, sammeln wir automatisch Informationen wie standartisierte Details und Identifikatoren für Statistiken oder Marketingzwecke. Du kannst diesem zustimmen, indem du deine Präferenzen unten konfigurierst. Du hast auch die Möglichkeit, nicht zuzustimmen. Bitte nimm zur Kenntnis, dass einige Informationen trotzdem über den Browser gespeichert werden könnten, da dies nötig ist, damit die Seite funktioniert. Wenn du zur Website zurückkehrst, kannst du deine Datenschutzeinstellungen jederzeit ändern.