Alle Posts

Debitoor Adventskalender 2017 – Gewinne tolle Preise!

Debitoor Adventskalender 2017

Spekulatius, Glühwein und Plätzchen – es ist unübersehbar, Weihnachten naht. Und darum haben wir auch dieses Jahr wieder eine weihnachtliche Überraschung für dich vorbereitet: Den Debitoor Adventskalender mit vielen tollen Preisen!

Adventskalender 2017: Preise von der Debitoor Community

Das Besondere daran: Die Preise werden nicht von uns, sondern von der Debitoor Community gesponsert. Warum? Weil wir wissen: Unsere Debitoor Nutzer haben tolle Geschäftsideen – und die möchten wir mit unserer Weihnachtsaktion in den Mittelpunkt rücken.

Unserem Aufruf im letzten Newsletter sind darum viele Debitoor Nutzer gefolgt – und haben ihre Produkte und Leistungen für das Weihnachtsgewinnspiel gesponsert. Vielen herzlichen Dank dafür!

Welche Preise dich erwarten, verraten wir noch nicht. Aber zumindest so viel sei gesagt: Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt - So kannst du gewinnen!

Und wie kannst du gewinnen? Das ist ganz einfach. Ab 1. Dezember öffnen wir täglich um 8:00 ein Türchen unseres Adventskalenders – und posten den Preis auf unserer Debitoor Facebook Fanpage.

Alles, was du jetzt tun musst ist:

  • Unsere Facebook Fanpage liken (hast du ja schon gemacht, oder? ;-)
  • Unsere Gewinnfrage im Kommentarfeld beantworten

Dazu hast du 24 Stunden Zeit – am Folgetag um 8:00 wird dann der per Zufallsprinzip ermittelte Gewinner bekannt gegeben. Zu den Teilnahmebedingungen.

Du willst keinen der tollen Preise verpassen? Dann folge uns auf Facebook und bleib Up-to-Date!

Folge uns auf Facebook