Alle Posts

Das Team vom User Test

In dieser Woche will ich Euch allerhand vom jüngsten User Test in Berlin vorstellen! Anfangen möchte ich mit dem Team - wer waren die eigentlich? Da war z.B. Christopher, sozusagen der Papi von Debitoor, denn er hat Debitoor das Leben eingehaucht. Ich wollte wissen, was er vom Test gelernt haben. Deswegen hat er Hausaufgaben von mir bekommen! Er sollte drei Halb-Sätze vervollständigen. Seht, was er geantwortet hat.

Chris1-300x200.jpg

Christopher, Marketing

"Ich habe von den Debitoor Usern gelernt,.wie schnell man eigentlich eine Rechnung schreiben kann!"

"Das bedeutet für meine Arbeit im Marketing, dass es die goldrichtige Entscheidung war unser Geld nicht in externe Werbung zu stecken, sondern in Debitoor!"

"Debitoor ist ein tolles Produkt, weil ich es ganz einfach toll finde!"

Morgen sehen wir dann, ob unser Designer Mads seine Hausaufgaben gemacht hat!

Ihre Privatsphäre liegt uns am Herzen

Wenn du diese Website oder unsere mobilen Applikationen besuchst, sammeln wir automatisch Informationen wie standartisierte Details und Identifikatoren für Statistiken oder Marketingzwecke. Du kannst diesem zustimmen, indem du deine Präferenzen unten konfigurierst. Du hast auch die Möglichkeit, nicht zuzustimmen. Bitte nimm zur Kenntnis, dass einige Informationen trotzdem über den Browser gespeichert werden könnten, da dies nötig ist, damit die Seite funktioniert. Wenn du zur Website zurückkehrst, kannst du deine Datenschutzeinstellungen jederzeit ändern.